Als Bandleader kann ich, Uwe Reichardt, geb. am 10.11.1966 in Regis-Breitingen, auf eine bereits 30 jährige Tätigkeit im Musikbussines zurückblicken.

Ich gründete mit Diana Steffan, geb. am 12.04.1975 in Borna und Bernd Quarg ( leider aus gesundheitlichen Gründen ausgeschieden ) im Februar 2000 die Regiser Happy Singers.

Im Jahre 2002 kam der Keyboarder Stephan Schüler hinzu, welcher im Januar 2005 durch Bernd Simon, geb. am 04.12.1956 in Regis-Breitingen, abgelöst wurde.

Bei vielen Auftritten im Jahr, angefangen mit der kleinsten Familienfeier ( bei der wir mitunter auch nur mal ein paar Ständchen singen ), bis hin zu großen Events vor mehreren tausend Besuchern, freuen wir uns immer wieder, den Gästen einen schönen Tag bzw. Abend zu bereiten. Bei kleineren Feiern darf es hin und wieder auch mal eine kleine Spieleinlage, gepaart mit Humor, sein.

Da unser Repertoire breit gefächert ist, ereichen wir jede Alterszielgruppe. Bei den Senioren finden unsere Volksmusik- und Stimmungslieder, insbesondere aber auch unser 60 min. Weihnachtsprogramm in der Adventszeit besonderen Anklang.

Immer getreu nach unseren Motto :

Die Musik immer dem Publikum anpassen !